Immobilienservice mit Tradition

Ihr Familienbetrieb A. Janßen Immobilien in Hooksiel

Das Familienunternehmen A. Janßen Immobilien hat sich bereits 1984 auf Objekte in Nordfriesland spezialisiert. Seinen Kunden bietet der Fachbetrieb ein „Rundum-Sorglos-Paket“ – vom Verkauf der Immobilie bis zur Hausverwaltung. Seit kurzem hat die Gründerin Almut Janßen ihrer Tochter, erfahrene Architektin, Sonja Fink die Leitung übertragen.

Gemeinsam kümmern wir uns heute mit hohem Engagement, Kompetenz und Freude um die Belange unserer Kunden. Jede von uns ist persönlich daran interessiert, Ihren Wünschen und Interessen nachzugehen und übernimmt dafür persönlich die Verantwortung.

Ferienwohnanlage Fagerhult - Südschweden

Das Haus liegt zentral und doch ruhig in dem kleinen schwedischen Örtchen Fagerhult.Umgeben von großen Waldgebieten mit einsamenund romantischen Seenlandschaften.

Mehr erfahren

Hotel Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel

Besuchen SIe das Hotel Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel an der Nordseeküste im Weltnaturerbe Niedersächsisches Wattenmeer an der Naturschönheit Nordsee

Mehr erfahren